ORTSGEMEINDE GONBACH
ORTSGEMEINDE GONBACH

Auftaktveranstaltung 29.05.2022

Bei der Bürger*Innenversammlung am Sonntag, 29. Mai 2022 wurde den interessierten Einwohnern die Ergebnisse der Haushaltsbefragung vom April/Mai vorgestellt.
Ortsbürgermeister Jürgen Berberich konnte zahlreiche Bürger*Innen begrüßen und übergab das Wort an den Moderator Martin Theobald vom KOBRA Beratungszentrum aus Landau.
Anhand der Ergebnisse wurden verschiedene Themenbereiche vorgestellt und nun werden Arbeitsgruppen gebildet, in denen sich ALLE Gonbacher Bürger*Innen einbringen können.

Termine der Arbeitsgruppen:
1. Dorfentwicklung                Dienstag, 21. Juni    19 Uhr
2. Zukunft im Dorf                 Montag, 04. Juli        19 Uhr
3. Klima und Umwelt             Dienstag, 26. Juli      19Uhr

Hier die Ergebnisse der Haushaltsbefragung
ppt Ergebnisse Haushaltsbefragung Gonbac[...]
PDF-Dokument [404.3 KB]
Hier die Ergebnisse der Auftaktveranstaltung Dorfmoderation vom 29. Mai
Ergebnisse Auftakveranstaltung Dorfmoder[...]
PDF-Dokument [266.8 KB]
Druckversion | Sitemap
© Ortsgemeinde Gonbach